Verlorene Gegenstände

Hier Könnt ihr kurz beschreiben was und wo ihr etwas verloren habt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Erik van Fonderen (Sonntag, 26 Mai 2019 13:12)

    Ich habe am letzten Spieltag (Samstag 18.05.19) bei euch in Steinbach meine Stiefel vergessen.
    Sind von Harley Davidson, .
    Waren in einer transparenten Mülltüte.

    Wär nett wenn ihr mal nachschauen könntet ob die irgendwo sind.

    MfG Erik van Fonderen

  • #2

    Sascha (Samstag, 02 November 2019 19:54)

    Hab Heut am Halloween Spieltag bei Euch ein CO2 1911 Mag bei Euch auf den Geländer Bereich linke Seite rot HQ Wald bis zum Dorf!
    Beim Auffinden wäre ich Euch sehr Dankbar wenn Ihr es auf die Seite legt bis wir uns wieder sehen!
    Danke
    Gruß Sascha

  • #3

    Sascha (Montag, 05 Oktober 2020 12:30)

    Hallo zusammen,
    Ist evtl mein CO2 Mag für meine 1911 aufgetaucht?
    Grüße Sascha

  • #4

    Sascha Wallner (Donnerstag, 24 Juni 2021 09:14)

    Serbus zusammen.
    Habt Ihr zufällig ein Highcapa Co2 Mag gefunden???
    Grüße Sascha Servus

  • #5

    Devin Koch (Mittwoch, 01 November 2023)

    Ich habe ein Schwarzes Gummimesser verloren.
    Es hat einen dicken griff und ne stabile Klinge. Würde mich freuen wenn es einer findet

    Grüße DEV